Herzlich willkommen!

Hier sind einige Bilder die ich im letzten Juni an meinem Lieblingshotel (dort wo wir sein werden) gemacht habe:

Liebe Yoginis, liebe Yogis,

 

wie ich  bereits das Yogaretreat am Roten Meer angekündigt habe, finde ich es ideal dort das Yoga der GÖTTIN zu praktizieren.

 

Hier bekommst Du einen sanften Vorgeschmack auf meine nächste Yogalehrerausbildung ab Mai 2o2o die unter diesem besonderen „Stern“ stattfinden soll.

 

Wir üben in Leichtigkeit, am Strand, nur Sand, Meer, Wind und Himmel. In vollkommener Ruhe und Entspannung. 

 

Schwimmen, schnorcheln und tauchen an den zwei Hotelriffs (einzigartig !) mit bunten Korallen und um mit friedvollen, neugierigen Fischen zu spielen.

 

Die Yogawoche findet in der Kernzeit von Sonntag,den 03. März bis Samstag, den 09. März statt. Du kannst gerne früherkommen und/oder später abreisen.

Das kannst Du dort auch haben und vieles mehr in dieser Richtung und sehr viel günstiger als in Deutschland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sommerland Yoga