Anerkennung und Zuschüsse durch Krankenkassen und ZPP

ANERKENNUNG unserer YOGALEHRER-AUSBILDUNG:

Wir sind ein von der Regierung von Oberbayern anerkannter
Ausbildungsbetrieb. (siehe auch unter VORAUSSETZUNGEN)

 

Wir erfüllen aktuell die Anforderungen der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) für den Zuschuss Deinen Yogaschüler durch die Krankenkassen.


Doch welche Anerkennung bedeutet mehr als die Anerkennung durch die Schüler selbst ?



Im Übrigen arbeiten unsere ganzheitlichen YogalehrerInnen in Kreisbildungswerken, Volkshochschulen, Ärztehäusern, als auch zuhause im Privatunterricht.
Auch gründen sie eigene Yogaschulen wie z.B. das Namaste Yoga-Studio in Herrsching von Percy "Shakti" Johannsen, die Yogaschule Georg Bauer in Massing, Daya-Yoga von Esther Legner in Freising ...

 

Nur für spezielle Ausbildungseinheiten wie z.B. Yoga in der Schwangerschaft, ziehen wir von uns ausgebildete Dozentinnen und Dozenten hinzu.


Diese Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sommerland Yoga